Über uns

Lokale Nähe gepaart mit Dynamik, Individualität und dem Antrieb morgen besser zu sein als heute, ist das Grundrezept um unsere Kunden bestmöglich zu beraten!

Dabei stehen innovative Ideen, soziales Engagement und die persönliche Weiterbildungen im Vordergrund, um unserem Anspruch gerecht zu werden.




Teresa Beele

Ich bin in Neu-Isenburg aufgewachsen, deshalb schätze und kenne ich diesen schönen Ort und seine Umgebung! 

Nach meiner Ausbildung zu Immobilienkauffrau begann ich zunächst als Vertriebsassistentin zu arbeiten, jedoch merkte ich schnell, dass mir die Maklertätigkeit und der persönliche Kontakt zu den Kunden viel Freude bereitete und so begann ich erfolgreich als Maklerin in Frankfurt und Neu-Isenburg tätig zu werden.

Für viele ist der Immobilienverkauf und der Kauf einer Immobilie eine emotionale Angelegenheit, deshalb nehme ich mir viel Zeit, um meine Kunden zu beraten. Mir liegt es am Herzen Kunden mit meiner Tätigkeit zu begeistern.



 

 

 



Stefan Lentin

Vor nun mehr als 10 Jahren habe ich meine Liebe zu Immobilien entdeckt. Seit diesem Tag beschäftige ich mich mit und um Immobilien.

Nachdem meine Eltern mich mit etwa 16 Jahren an die Thematik der Mietverwaltung herangeführt haben, begann ich mit 19 Jahren meine Ausbildung zum Bankkaufmann in Frankfurt am Main. Nach meiner Ausbildung blieb ich in meinem Ausbildungsbetrieb als Privatkundenberater beschäftigt. Etwa anderthalb Jahre nach meiner Spezialisierung für den Kredit- und Vorsorgebereich wechselte ich in die Immobilienbranche und wurde Immobilienmakler.

Diese Erfahrung hat mich bestärkt, weiter meine Dienstleistung als Immobilienmakler anzubieten und mein vorhandenes Wissen weiterzugeben.